Über uns

Wir sind seit 1924 in der Stadt Kirchheimbolanden ansässig und sehen unseren Schwerpunkt in der Förderung der Kinder- und Jugendarbeit im Bereich des sportlichen Schwimmens. Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt. Selbstverständlich sind uns Erwachsene jeden Alters als aktive oder passive Mitglieder willkommen.

Der Fokus unserer Aktivitäten liegt im Bereich des leistungsorientierten Breitensports. Wir möchten auch die fördern, die ihre Leistungsmesslatte höher setzen wollen als die Breite.

Trainingsfortschritte lassen sich über die Teilnahme an regionalen und überregionalen Wettkämpfen messen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann finden sie hier unseren Aufnahmeantrag mit Beitragsordnung.

Kontoinhaber:

Schwimmverein Kirchheimbolanden e.V.

Bank:

Sparkasse Donnersberg

IBAN:

DE89 5405 1990 0030 0004 18

Gemeinnützigkeit

Gemeinnützigkeit bescheinigt durch das Finanzamt Worms-Kirchheimbolanden unter der Steuernummer: 44/673/52653