Anmeldung zum Newsletter

Anmeldung zu den Schwimmkursen                                                        (seit 03/2020 finden keine statt -> siehe Home-Page des Schwimmverein)

Der Schwimmverein Kirchheimbolanden bietet seit März 2017 Schwimmkurse für Kinder im Alter von 5-10 Jahren an.

• Die Kurse laufen über 10 Kurseinheiten à 45 min und kosten pro Kind
    100,- €. Das Eintrittsentgelt (inkl. einer Begleitperson) ist in der Kursgebühr enthalten und jedes Kind ist während der Teilnahme versichert. Am Kursende besteht die Möglichkeit (kostenpflichtig) das „Frühschwimmerabzeichen“ (Seepferdchen) zu erwerben.
  • Die Kurszeiten für die 2 Gruppen eines Kurses sind im Kibobad samstags ab 08:45 Uhr bzw. ab 09:30 Uhr, außerhalb des öffentlichen Badebetriebes. Neben dem Kind und der Begleitperson ist daher weiteren Personen ohne Vereinszugehörigkeit der Zugang ins Wasser nicht gestattet. Die Gruppen- größe ist beschränkt auf jeweils 6 Kinder. Der Schwimmverein behält sich vor, bei Nicht-Erreichung der notwendigen Teilnehmerzahl den Kursbeginn bis zur Erreichung der erforderlichen Anzahl zu verschieben.
  • Die Kursgebühr ist spätestens 14 Tage vor Kursbeginn zu entrichten.
  • Die Teilnehmer erhalten ca. 4 Wochen vor Beginn eine E-Mail mit folgenden Inhalten:
    • Konkrete Bestätigung ihrer Teilnahme unter Angabe der Kurs-
      nummer und Datum Kursbeginn.
    • Formular zur Gesundheitsunbedenklichkeitserklärung.
    • Formular zur Einwilligung für die Weitergabe des Teilnehmernamens an die Versicherung.
    • Bankverbindung Schwimmverein zur Überweisung der Kursgebühr
    • Stichtag Geldeingang Kursgebühr.
    • Hinweis auf den Entfall der Teilnahmeberechtigung bei fehlendem Geldeingang zum Stichtag.
  • Der Geldeingang zum Stichtag wird den Teilnehmern per E-Mail bestätigt.

Link zum Anmeldungsformular rausgenommen